Dorne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dorne
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tipps und Rueckmeldung zum Forum

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Schatten
Gast




Tipps und Rueckmeldung zum Forum Empty
BeitragThema: Tipps und Rueckmeldung zum Forum   Tipps und Rueckmeldung zum Forum EmptySa Mai 04, 2013 2:43 am

Hallo,
Ich will mich jetzt nicht auf draengen oder so. es waere aber klueger wenn ihr euer Forum ein biscchen offener fuer Gaeste gestalten wuerdet. Und fuer alle die die Serie nicht kennen oder die Buecher auf deutsch gelesen haben, die Namen nicht unbedingt auf Englisch zu machen. Ausserdem wuerde es sich an bieten Gaesten eine Moeglichkeit zu geben d sich das Forum gut an schauen zu koennen, damit sie sich ueberlegen koennen sich an zumelden. Ausserdem sollte es Gaesten nicht moeglich sein einfach ueberall was hin zuschreiben, so wie ich jetzt. Dafuer waere ein extra Gaestebereich sehr gut.
Lg Shadow

PS: Ich koennte mir vorstellen hier mit zu machen, wenn ein bisschen getan wuerde und das Forum etwas offener waere.
Nach oben Nach unten
Senghar

Senghar


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 19.10.12

Tipps und Rueckmeldung zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Tipps und Rueckmeldung zum Forum   Tipps und Rueckmeldung zum Forum EmptySa Mai 04, 2013 3:37 am

Hallo Schatten,

dies hier ist ja auch keine offizielles und öffentliches Forum zum Lied von Eis und Feuer, sondern ein privates Forum.

Grüße
Senghar
Nach oben Nach unten
Schatten
Gast




Tipps und Rueckmeldung zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Tipps und Rueckmeldung zum Forum   Tipps und Rueckmeldung zum Forum EmptySo Mai 05, 2013 5:52 am

Okay, dann sollte das auch in der Information stehen.
Aber falls ihr nur unter euch bleiden wollt, habe ich damit auch
kein Problem.

Lg Shadow
Nach oben Nach unten
Senghar

Senghar


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 19.10.12

Tipps und Rueckmeldung zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Tipps und Rueckmeldung zum Forum   Tipps und Rueckmeldung zum Forum EmptySo Mai 05, 2013 7:24 am

So war das ja gar nicht gemeint, ich wollte nur erklären, warum dieses Forum keine große Priorität auf die Außendarstellung legt.
Nach oben Nach unten
Cylanne Archwood

Cylanne Archwood


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 19.10.12

Tipps und Rueckmeldung zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Tipps und Rueckmeldung zum Forum   Tipps und Rueckmeldung zum Forum EmptySo Mai 05, 2013 11:27 am

Zitat :
Ausserdem sollte es Gaesten nicht moeglich sein einfach ueberall was hin zuschreiben, so wie ich jetzt. Dafuer waere ein extra Gaestebereich sehr gut.
Lg Shadow

PS: Ich koennte mir vorstellen hier mit zu machen, wenn ein bisschen getan wuerde und das Forum etwas offener waere.

Der Bereich in dem du gepostet hast ist absichtlich Gästen zugänglich gemacht - 99% sind für Besucher gar nicht einsehbar und sie könnten sonst gar nicht mit uns in Kontakt treten.

Derzeit ist das Rollenspiel voll besetzt, wir versuchen also gar nicht neue Mitglieder anzuwerben - entsprechend knapp fällt auch der Eingangsbereich aus. Die Konstellation in der wir spielen besteht aus Lesern der ersten Stunde oder Originallesern, die die Namen gar nicht anders kennengelernt haben, ein Umstieg ist auch in Zukunft also sehr unwahrscheinlich.

Trotzdem nett, dass du dich gemeldet hast.

Grüße!



Nach oben Nach unten
Schatten
Gast




Tipps und Rueckmeldung zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Tipps und Rueckmeldung zum Forum   Tipps und Rueckmeldung zum Forum EmptyMi Mai 08, 2013 12:23 pm

Okay, danke, mich würde es noch interessieren, ob ihr auch Charaktere aus den Büchern, bzw.
der Serie bespielt oder nur selbst erdachte Charakter. Zu dem würde es mich interessieren,
wie genau das hier mit der Story funktioniert, weil ich leider keine für mich klar ersichtliche
Storyline gefunden habe, nur diese etwas verwirrende Story.
Lg Shadow
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tipps und Rueckmeldung zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Tipps und Rueckmeldung zum Forum   Tipps und Rueckmeldung zum Forum Empty

Nach oben Nach unten
 
Tipps und Rueckmeldung zum Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dorne :: Willkommen in Dorne-
Gehe zu: